|
|

avaa valikko

Das Polysecure Workbook
24,40 €
divana Verlag
Sivumäärä: 184 sivua
Asu: Pehmeäkantinen kirja
Julkaisuvuosi: 2024, 15.04.2024 (lisätietoa)
Kieli: Saksa
Das Arbeitsbuch zum Thema Beziehungsarbeit f?r polyamore Menschen ist ein umfassendes Werkzeug, um die Beziehungen zu sich selbst und mehreren Partner*innen zu optimieren. ?hnlich wie Jessica Ferns polysecure ist auch das dazugeh?rige Workbook in drei Teile unterteilt, um den Leser*innen eine strukturierte Herangehensweise zu bieten:

Teil 1: Bindungstheorie und Selbstreflexion - Den eigenen Bindungsstil verstehen

Teil 2: Konsensuelle Nicht-Monogamie - ?bungen zur Bew?ltigung von Bindungsunsicherheiten

Teil 3: Bindungsbasierte Beziehungen mit mehreren Partner*innen aufbauen - Fokus auf die Beziehung zur eigenen Person

Polyamorie erfordert eine besondere Form der Beziehungsarbeit, die hier von der renommierten Psychotherapeutin Jessica Fern in vielen praktischen ?bungen zur Reflexion angeleitet wird.

LISÄÄ OSTOSKORIIN
Tuotetta lisätty
ostoskoriin kpl
Siirry koriin
Tilaustuote

Tilaustuote

Tämän tuotteen tilaamme kustantajalta tai tukkurilta varastoomme. Saatavuusarvio on tuotekohtainen. Lähetämme toimitusvahvistuksen heti, kun tuote on toimitettu varastoltamme rahdinkuljettajalle.

Arvioimme, että tuote lähetetään meiltä noin 1-2 viikossa
Myymäläsaatavuus
Helsinki
Tapiola
Turku
Tampere
Das Polysecure Workbook
Kansikuva tuotteelle