|
|

avaa valikko

Bioinformatik - Ein Einfuhrendes Lehrbuch
36,10 €
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sivumäärä: 364 sivua
Asu: Pehmeäkantinen kirja
Painos: 1. Aufl. 2017 ed.
Julkaisuvuosi: 2017, 18.08.2017 (lisätietoa)
Kieli: Saksa
Dieses Buch bietet eine packende Einfuhrung in das am schnellsten wachsende Gebiet der Biologie mit leicht nachvollziehbaren Beispielen und einem gut aufbereitetem Anhang fur den Leser, der so gleich alles direkt nachkochen und miterleben kann.

Das Buch holt den Leser bei den Grundlagen ab, wie man zum Beispiel Sequenzinformationen einfach erhalt und analysiert. In weiteren Kapiteln gehen die Autoren auf die verschiedenen Analysemoeglichkeiten von RNA, DNA und Proteinen bis hinzu ganzen Stoffwechselwegen ein. Dabei werden in jedem Kapitel spannende Beispiele aus der Biologie gewahlt, die zur Veranschaulichung der Analyse dienen. Jedes Kapitel wird mit einem UEbungsteil abgeschlossen, welches das Gelernte sogleich zur Anwendung bringt.

Das Thema dieses Buches ist ein Muss fur jeden Biologiestudierenden, ob Bachelor- oder Masterstudium, da die Bioinformatik mittlerweile erstaunliche Einsichten in die molekularen Grundlagen aller Lebewesen zutage foerdert.

LISÄÄ OSTOSKORIIN
Tuotetta lisätty
ostoskoriin kpl
Siirry koriin
Tilaustuote

Tilaustuote

Tämän tuotteen tilaamme kustantajalta tai tukkurilta varastoomme. Saatavuusarvio on tuotekohtainen. Lähetämme toimitusvahvistuksen heti, kun tuote on toimitettu varastoltamme rahdinkuljettajalle.

Arvioimme, että tuote lähetetään meiltä noin 4-5 viikossa
Myymäläsaatavuus
Helsinki
Tapiola
Turku
Tampere
Bioinformatik - Ein Einfuhrendes LehrbuchSuurenna kuva
Näytä kaikki tuotetiedot
Kansikuva tuotteelle