|
|

avaa valikko

Göttinger Risiko-, Inzidenz- und Prävalenzstudie (GRIPS) - Entwicklung einer diagnostischen Strategie zur Früherkennung und präv
52,50 €
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Sivumäärä: 102 sivua
Asu: Pehmeäkantinen kirja
Painos: Softcover Reprint of
Julkaisuvuosi: 2011, 23.12.2011 (lisätietoa)
Kieli: Saksa
Das Werk schildert den Aufbau und die bisherigen Resultate der Goettinger Risiko-, Inzidenz- und Pravalenzstudie (GRIPS), eine prospektive Kohortenstudie mit 6000 Teilnehmern und einer bisher 5-jahrigen Beobachtungsperiode. Untersucht wird, inwieweit koronare Risikofaktoren, insbesondere die Serumkonzentrationen von Lipiden, Lipoproteinen und Apo-Lipoproteinen, atherosklerotische Gefasskrankheiten, Myokardinfarkt und koronare Herzkrankheit begunstigen. Im Unterschied zu anderen Prospektivstudien stutzen sich die GRIPS-Auswertungen auf eine direkte Messung des LDL-Cholesterin anstelle der sonst ublichen, in Bezug auf Prazision und Richtigkeit ungenugenden Ermittlung dieser Kerngroesse mittels Behelfsformeln (Friedewaldformel). Aus den Ergebnissen werden in nachvollziehbarer Weise Kriterien zur Bewertung von differenzierten Fettstoffwechselbefunden, zur Identifizierung von Personen mit Fettstoffwechselstoerungen und dem daraus resultierenden erhoehten Risiko fur Myokardinfarkt und koronare Herzkrankheit abgeleitet.

LISÄÄ OSTOSKORIIN
Tuotetta lisätty
ostoskoriin kpl
Siirry koriin
Tilaustuote

Tilaustuote

Tämän tuotteen tilaamme kustantajalta tai tukkurilta varastoomme. Saatavuusarvio on tuotekohtainen. Lähetämme toimitusvahvistuksen heti, kun tuote on toimitettu varastoltamme rahdinkuljettajalle.

Arvioimme, että tuote lähetetään meiltä noin 1-3 viikossa.
Myymäläsaatavuus
Helsinki
Tapiola
Turku
Tampere
Göttinger Risiko-, Inzidenz- und Prävalenzstudie (GRIPS) - Entwicklung einer diagnostischen Strategie zur Früherkennung und prävSuurenna kuva
Näytä kaikki tuotetiedot
ISBN:
9783642763243
Kansikuva tuotteelle