|
|

avaa valikko

Messdatenverarbeitung mit LabVIEW und Python
44,50 €
Hanser Fachbuchverlag
Sivumäärä: 344 sivua
Asu: Kovakantinen kirja
Julkaisuvuosi: 2025, 10.10.2025 (lisätietoa)
Kieli: Saksa
Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden Einstieg, vertiefende Inhalte und praktische Aufgaben zur Messdatenverarbeitung. Es verbindet grundlegende Konzepte der analogen und digitalen Signalverarbeitung mit der Software-Umsetzung in LabVIEW und Python.
Behandelt werden zentrale Themen der Messtechnik, wie:
- AD/DA-Wandlung
- Signalabtastung und -rekonstruktion
- Verst?rker- und OPV-Grundschaltungen
- analoge und digitale Filter
- Fourier-Transformation.

Dieses Buch baut eine Br?cke zwischen klassischer Messtechnik und modernen datengetriebenen Methoden und ist damit ein wertvolles Werkzeug f?r Ausbildung, Studium und berufliche Praxis.

Neu in der 2. Auflage: Open Source Computer Vision Library (OpenCV), Objekterkennung mit dem YOLO-Framework (You Only Look Once), Grundlagen der linearen Regression

LISÄÄ OSTOSKORIIN
Tuotetta lisätty
ostoskoriin kpl
Siirry koriin
Tilaustuote

Tilaustuote

Tämän tuotteen tilaamme kustantajalta tai tukkurilta varastoomme. Saatavuusarvio on tuotekohtainen. Lähetämme toimitusvahvistuksen heti, kun tuote on toimitettu varastoltamme rahdinkuljettajalle.

Arvioimme, että tuote lähetetään meiltä noin 2-3 viikossa
Myymäläsaatavuus
Helsinki
Tapiola
Turku
Tampere
Messdatenverarbeitung mit LabVIEW und Python
Kansikuva tuotteelle